F.A.Q

Hier findest du einige Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du hast eine andere Frage? Zögere nicht uns zu schreiben!

Wie lang ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die normale Lieferzeit beträgt 40-50 Werktage, kann jedoch variieren. Sobald die Bestellung in Bearbeitung ist, erfolgt automatisch eine Email über den aktuellen Lieferstatus. Wir geben unser Bestes, um jede Bestellung schnellstmöglich, jedoch in höchst möglicher Qualität zu fertigen. Wir behalten uns vor die aktuellen Lieferzeiten je nach Auftragslage anzupassen.

Kann meine Bestellung auch schneller verschickt werden?

Wenn ihr eure Bestellung gerne früher erhalten wollt, habt ihr die Möglichkeit unter der Option ‚Rush my Order’ die Produktionszeit zu verkürzen und somit weiter nach vorne zu rutschen oder gar zur Priorität Nummer 1 werdet!

Mehr darüber findet Ihr unter:  Rush My Order

Wie wird mein Paket verschickt?

Alle Bestellungen innerhalb Deutschlands werden per DHL ab einem Warenwert von 50 € kostenfrei als Paket verschickt, unter 50 € mit einer Gebühr von 5 €. Ebenfalls werden Bestellungen aus dem Ausland kostenfrei ab 50 € Warenwert kostenlos per Deutsche Post als Einschreiben verschickt, unter 50 € mit einer Gebühr von 6,50 €.

Die Laufzeiten in Deutschland beträgt zwischen 1-3 Werktagen.
Die Laufzeit in der EU beträgt bis zu 7 Werktage.
Die Laufzeit International beträgt bis zu 14 Werktage.

Zoll und Einfuhrsteuer

Der Käufer trägt die Verantwortung für jegliche und Einfuhrsteuern, welche eventuell anfallen können. Wir sind nicht für Verzögerungen oder anfallende Gebühren durch den Zoll verantwortlich.

Ich habe mich vermessen - Was nun?

Du hast dich bei den Messwerten vertan oder schlichtweg vertippt? Wir können leider nicht den Artikel einfach zurücknehmen, da es sich um einen extra für dich angefertigtes Produkt handelt und es sehr schwierig oder gar unmöglich ist, dieses Produkt noch einmal zu verkaufen. Jedoch bieten wir an den Artikel, falls möglich, auf die gewünschte Größe anzupassen. Die Versandkosten trägt der Kunde.

Bei jedem Artikel findest du unter Guidelines Tipps, die dir helfen solche Fehler zu vermeiden.

Was mache ich, wenn ich mich einfach nicht entscheiden kann?

Manchmal ist die Auswahl einfach zu groß. Wenn du einfach nicht mehr weiter weißt, eine Richtung im Kopf hast, aber einfach nicht die passenden Farben vereint bekommst, schreib eine Nachricht an collarcolors@liebesband-shop.de und wir helfen dir gerne weiter.

Farbdarstellung Internet

Farbe ist nicht gleich Farbe. Gerade die Paracordfarben beim Personalisieren sind zwar weitestgehend farbgetreu angelegt, jedoch handelt es sich hierbei um eine Grafik, welche vom Endprodukt abweichen kann. Auch die angezeigten Fotos können je nach Grafikkarte und Monitor leicht von den Originalfarbtönen abweichen.